Gottesdienst mit den Jungbläsern und anschließendem Kirchencafé

- 01.02.2026 - 

Der Februar startete jung und musikalisch.

Quelle: M. Waldenburger

Manche Gemeinden sind stolz auf ihre Jugendarbeit. Und manche auf ihre Kirchenmusik. Wir Fahrenbacher sind stolz auf die tolle Kombi aus beidem.
 

Quelle: M. Waldenburger

 
Am Sonntag, den 1. Februar, zeigten nämlich unserer Jungbläser eindrucksvoll ihr Können.
 
Mit mehreren Liedern, teils klassischen aus dem "roten Buch" und teils modernen aus dem "blauen Buch", demonstrierten die jungen Musiker ihr Talent. 
 
Im Anschluss an diesen, wirklich sehr gelungenen, Gottesdienst, ging es zum Kirchencafé in den "alten Kindergarten"
Hier haben sich die Damen vom Team, mal wieder, selbst übertroffen:
 

Quelle: R. Dörner

 
Wir freuen uns über die vielen hungrigen Gemeindemitglieder, die sich die tollen Kuchen schmecken ließen.
 

Quelle: M. Waldenburger

 
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an all die engagierten Menschen, die solche schönen Gemeinschafterlebnisse überhaupt erst möglich machen: unsere Jungbläser, die Mädels vom Kirchencafé Team, das Blumenschmuckteam, die Kirchendiener und, last but not least, unser Pfarrer Michael Roth-Landzettel.
 
Am nächsten Sonntag geht es gleich so musikalisch weiter: die Bezirksbläser werden zu Gast bei uns sein. Kommt zahlreich, es lohnt sich garantiert.