Benefiz-Grillen Am 1. August

- 04.08.2025 - 

Nur die Harten kommen in den (Alten Kinder-) Garten.
Das Wetter machte das Benefizgrillen zu Gunsten unserer
Jugendarbeit durchaus spannend.

Quelle: M. Waldenburger

Am Freitag, den 1. August, fand auf der Wiese vor dem "Alten Kindergarten" das Benefizgrillen der Jugendgruppe statt.
 

Quelle: M. Waldenburger

 
Anfangs war das Wetter uns noch wohlgeSONNEnen. Da wir aber von Natur aus vorsichtig sind, haben wir sicherheitshalber auch drinnen für ausreichend gemütliche Sitzgelegenheiten gesorgt.
 

Quelle: M. Waldenburger

Der Chef höchstpersönlich als Grillmeister.
 

Quelle: M. Waldenburger

 
Sonne und Essen wurden sichtlich genossen.
 

Quelle: M. Waldenburger

Das Salatbuffet welches dank EURER Hilfe schön bunt und lecker war.
 

Quelle: M. Waldenburger

 

Quelle: M. Waldenburger

 

Quelle: M. Waldenburger

 

Quelle: M. Waldenburger

 
Dräuende Wolken ziehen herauf....
 

Quelle: M. Waldenburger

 
Wir flüchten uns vor dem heftigen Regen nach drinnen.
 
Unsere gute Laune konnte uns das Wetter zum Glück nicht verderben. 
Es wurde gegessen, getrunken, geredet und gelacht.
 
Wir vom Jugendteam freuen uns sehr über die großzügigen Spenden und den Erlös aus dem Getränkeverkauf.
 
Was uns aber noch viel mehr freut, als das eingenommene Geld, ist die Tatsache, dass der generationenübergreifende Zusammenhalt und das gemeinsame Spaß haben, in unserer Gemeinde so toll klappt. 
 
Unsere Jugendlichen bitten nicht einfach nur um Spenden, sie sind bereit, selbst anzupacken. 
Biertischgarnituren und Getränke schleppen, alles aufbauen, Getränke verkaufen, grillen, aufräumen und putzen, überall waren sie begeistert bei der Sache. 
 
Unser Fazit: die Grillaktion schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr. Wir hoffen natürlich, dass dann noch viele mehr von Euch, liebe Gemeinde, dabei sind, damit Jung und Alt noch mehr zu einer großen Familie im Namen unseres Herrn zusammen wachsen.